''Was sie noch über mich wissen sollten'' HILFE WAS SOLL ICH NOCH SCHREIBEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sehr du dich "verkaufen" sollst, hängt natürlich davon ab, für welche Stelle du dich bewirbst. Solange du da nicht private Details erzählst, die niemanden was angehen, kannst du relativ frei hinschreiben, was man eben noch über dich wissen sollte. Diese Frage zielt z.B. auf deine Hobbys ab oder auf sonstiges, z.B. freiwilliges, Engagement. Je nach dem, welche Fragen vorher schon gestellt wurden, musst du auch noch andere praktische Erfahrungen und ähnliches Zeugs angeben.

Mariiviic
Fragesteller

Es geht um eine Ausbildung zur Chemielaborantin :-) Mache zurzeit ein freiwilliges Soziales Jahr, soll ich das dann da reinschreiben?

Taddhaeus  14.09.2013, 19:44
@Mariiviic

Ja, wenn es kein anderes Feld gibt, in das dein FSJ besser passt, kommt das auf jeden Fall da rein!

In diesem teil der bewerbung kannst du z.b hobbys nennen die zum beruf passen oder evtl. vorhandene zertifikate oder urkunden mit einbringen. ein vorhandener führerschein wird dort auch gern mit eingearbeitet ;)

Mariiviic
Fragesteller

hobbys - Chemielaborantin ? :b