Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Weiblich 53%
Männlich 45%
Divers 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Seit der Geburt weiblich

Lg Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Männlich

Also mich würde noch interessieren, wie viele derer, die nen weiblichen Account haben, in Wahrheit Klaus heißen und nackt vor dem PC sitzen… 🤣🤣🤣

Ichweisses75  13.03.2024, 22:54

Nackt?

Needles79  13.03.2024, 23:06
@Ichweisses75

Da gabs mal so ein Bild mit dem Titel „Ich bin ein dicker, bärtiger Mann und sitze nackt vor dem PC“ findest du bei google

Ichweisses75  13.03.2024, 23:08
@Needles79

Ok, danke. Will ich aber glaub ich nicht sehen. Spannender wäre eine nackte Frau, dick und bärtig. ;-)

Needles79  13.03.2024, 23:11
@Ichweisses75

So schlimm ist das Bild nicht. Fand es damals eher lustig… aber ne dicke, bärtige Frau…. Macht es glaub nur noch schlimmer.

Weiblich

Hiii,

Ich bin weiblich.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weiblich

seid*

ich bin weiblich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Weiblich

Hey, bin weiblich.

LG