Was seht ihr?

5 Antworten

Hey,das sieht irgendwie voll schön aus🤍

Ich sehe darin ein Gesicht,von einem Art Fuchsmenschen,dass das Gesicht zur Seite gedreht hat(links ist das Gesicht,rechts ist einf Raum)und diese 'spitze' oben ist quasi das Ohr und der etwas dickere strich weiter unten der so - ist,ist das Auge

Hoffe du weißt was ich mein❤️

ich kann darauf nichts erkennen, das ich irgendwie benennen könnte

Knorriger Hund

Herabschauender Hund

umgedreht : Streitente ,einen großen Mann und ein kleines Kind was unterlegen ist .

Ich weiß jetzt nicht ob das nachvollziehbare ist , aber mir ist das halt direkt eingefallen als ich das angeschaut habe .

Ein Monsterartiges wesen mit offenem maul oder ein bröckelnder berg