Was schreibt man nem Jungen?
Hi,ich ,w13, habe nen Chruh,m13. Wie schreibe ich am besten mit ihm und halte die Conversation am Laufen?
Habe einn ehnlichen problem
Oh
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du als Frau / Mädchen hast eig eine 99% Chance das er auch auf dich steht wenn du nicht komplett Hässlich bist und das glaube ich nicht also schreib einfach offen und sag das du ein bischen auf ihn steht und schon wird er sich auch in dich verliebt haben und wird dir nur schreiben wir Jungs wollen eig das die Frauen den ersten Schritt machen
ps Fynn m 15
Ich würde an deiner Stelle einfach folgendes tun:
- Ihn einfach mit was kurzem wie ,,Heyy, wie gehts dir?‘‘ oder ,,Heyy, was maxhst du gerade?‘‘ schreiben.
- Wichtig: Schreibe nicht ,,Hey‘‘ oder ,,Hi‘‘. Schreibe ,,Heyy‘‘ oder ,,Hii‘‘. Gefällt 95% der Jungs meist besser. Egal ob freundschaftlich oder nicht - wirkt einfach persönlicher und als ob die Person dich mögen würde
- Stelle ihm eine leichte Frage (Wie gehts dir? Was machst du?)
- Wenn er antwortet, stelle Fragen dazu, stelle neue Fragen.
- Wenn er kurze Antworten schreibt, teilweise in 1-3 Worten ist die Chance an seinem Interesse ziemlich gering. Ich würde es dann einfach sein lassen, er hat einfach keine Lust auf dich - tut mir in diesem Falle dann leid.
- Erzähle eine kleine Geschichte, aber gib ihm danach genug Zeit um auch eine zu erzählen oder zu antworten.
- Sei nicht zu aufdringlich, wenn er mal aufhört zu antworten schreibe ihm nichts. Vermutlich kam jemand in sein Zimmer oder er muss was dringendes tun
Und jetzt das wichtigste:
Sei authentisch, verstelle dich nicht.
Viel Glück, du schaffst das bestimmt 😊🍀
LG