Was schreibt man bei einer Profil Wiederherstellung?

1 Antwort

Hallo,

Also ich habe folgendes gefunden dazu:

Was ist ein Mail Profil?
Ein E-Mail-Profil besteht aus E-Mail-Konten, Datendateien und Informationen darüber, wo Ihre E-Mail gespeichert ist
Was bedeutet neues Profil erstellen?
Neues Profil anlegen. Wenn Sie ein neues Profil anlegen, erstellen Sie quasi die Inhalte von Outlook neu, ohne Änderungen am Programm selbst vorzunehmen. Sie erhalten damit auch eine saubere Datendatei. Allerdings bedeutet ein neues Profil auch, dass Sie alle vorhandenen E-Mail-Konten neu anlegen müssen.17.07.2018

Ich hoffe da sagt dir was

LG

Harry