Kann man monatlich eine Flamme wiederherstellen?

speedwag0n  17.01.2024, 17:26

wen jucken diese Flammen. Das ist so hobbylos

diapertimoo
Fragesteller

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann sei einfach leise. Du hast safe auch irgendwelche Hobbys, die total bescheuert sind. Jeder soll das machen, was er will.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normaler weise kannst du ohne Snapchat+ deine Flammen 1mal insgesamt herstellen, und mit noch einmal. Zumindest soweit ich weiß. Natürlich hat snap+ noch viele weitere Nice Funktionen, für die es sich auf jeden Fall rentiert es zu kaufen. Und nochmal zur Frage, einmal im Monat wider herstellen? Das wäre ein Traum für mich haha, also ich glaube das irgend ein Fehler oder so ist, aber natürlich Ist alles möglich. Hoffentlich hilf die Nachricht bisschen weiter:)

diapertimoo
Fragesteller

Okay dankeschön. Ich wills jetzt auch nicht riskieren, die einzige Flammenwiederherstellung zu nutzten, die kostenlos ist... Ist zwar schade um 220 Flammen, nicht so schlimm.