Was schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Marmelade 50%
Honig 28%
Nutella 22%

5 Antworten

Marmelade

Marmelade mag ich total gerne, wir haben auch immer etliche Sorten zuhause :-). Hin und wieder koche ich auch selbst welche, aber da muss ich schon Lust drauf haben, ist mir nämlich zu viel Arbeit ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honig

Aber nur der gehaltvolle dunkle. z.B. Kastanien- oder Tannenhonig

Marmelade

Eigentlich esse ich auch Honig sehr gerne. Marmelade mache ich oft selber.

Honig

Marmelade finde ich wenig lecker, Nutella ist auch nicht meine Welt, ab und an mal Honig oder Rübensirup sind okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Marmelade

oder Honig oder schwarzen Sirup