Was scheppert mehr Spotify oder Soundcloud?
Manche sagen Soundcloud scheppert mehr, aber nach einer kurzen Begutachtung finde ich das eigentlich nicht. Ich will nicht beides bezahlen. Was sagt ihr?
Was verstehst du unter "scheppert"? Welches lauter einzustellen ist und daher schneller die Kopfhörer zerstört?
😁Wenn überhaupt, was die Boxen zerstört. Aber ich meinte eigentlich wer das bessere Angebot an elektronisch angereicherter Musik bietet.
1 Antwort
Spotify
Eindeutig
Auf Spotify kann man vieles machen. Ich finde auch das dort die Playlists die man erstellt voll cool aussehen. Man kann auch mit seinen Freunden eine gemeinsame Playlist haben. Heißt, du teilst die Playlist und Spotify fügt automatisch Songs von deinem und deinem Freund dazu. Und könnt auch selbst hinzufügen. Ich finde auch das man eine gute Übersicht hat von den Sängern die man folgt. Und man kann auch anpinnen was man am meisten hört bzw. Mag.
Man kann auch seine Follower sehen (Geht auch wenn man kein "Sänger" Account hat).
Man braucht nicht unbedingt Premium finde ich. Nur wenn man Werbung wirklich hasst aber meiner Meinung nach ist diese nicht so schlimm auf Spotify.
Naja, ich höre manchmal Tagelang ununterbrochen Musik. Und Werbung würde mir sehr auf den Sack gehen, die 12€ ist es mir wert. Aber Soundcloud kostet nur die Hälfte.
Ich habe mir die Tage mal meine "persönliche Playlist" gegeben, eigentlich habe ich immer gedacht da kann eh nix gescheites bei rum kommen. Aber ich muss sagen, ich war schwer begeistert. Spotify hat es echt gut gemacht.
Kannst Du das ein wenig begründen?