Sind meine Spotify Playlists weg, wenn ich sie zu Soundcloud übertrage?

1 Antwort

Welche(s) Seite/Programm nutzt du denn zum Übertragen der Playlists?

Kann dir zu 99,9% versichern, dass die Spotify Playlists nicht gelöscht werden. Wieso sollten sie auch? Und wenn, dann erstell doch eine neue Playlist, wo du testweise 5 Songs reinpackst und diese Playlist dann einzeln auf Soundcloud überträgst. Dann siehst du ja, was passiert :)