Was schenkt man seinem Vater zum 60. Geburtstag?

4 Antworten

Eine Karte mit einem Spruch,etwas zu trinken oder was selbst gemachtes/ etwas kaufen.

Ne Pulle Doppelherz und Knobi-Pastillen. Ein schnurgebundenes Telefon mit extra großem Tastenfeld. Er wird Purzelbäume schlagen vor Freude.

Ne, Ernst beiseite. Die schönsten Geschenke sind persönlicher Natur. Was mag Dein Vater denn? Schenk ihm vll. einen Konzertbesuch seiner (inzwischen vergreisten) Lieblingsband oder einen Ausflug an einen Ort, den er öfters erwähnte.

Das kommt immer gut.

Etwas, was ihr zusammen unternehmen könnt. Konzert, Essen gehen, Kurzurlaub usw.

Vielleicht ne Schallplatte,wenn er einen Plattenspieler besitzt.