Was schenkt man frisch gebackenen Eltern?

5 Antworten

Ja, reicht, Drogeriegutschein, fertig.

Es gibt eigentlich nix besseres zur Geburt... man kann höchstens noch mit nem Goodie ergänzen. Also keine Ahnung, wenn ihr z.B. bei Bosch arbeitet, sowas dazu tun: https://merchandisestore.de/strampler-likeabosch-8.html

Und wenn die Marketingabteilung nicht ganz doof ist, lassen sie das vielleicht sogar kostenlos springen.

babyzeug, das verbraucht wird, also windeln, puder, creme...

von bekleidung würde ich absehen, da werden verwandte eher aktiv sein. deine idee einer geldspende ist hervorragend. im kollegenkreis üblich und absolut ok.

Essen. Mach Essen fertig das sie einfrieren können. Am besten so ne 3 Monatsration.

Frisch gebackene Eltern brauchen Windeln und Essen. Dann sind sie versorgt. Geld ist auch in Ordnung. Davon können sie ja Windeln kaufen.

Aber am besten ist wirklich essen. Frisch gebackene Eltern vernachlässigen sich gerne mal selber, daher schauen sas sie versorgt sind.

Hallo Timi23731,

das ist auf jeden fall eine sehr gute Idee, ich würde es aber noch etwas ergänzen, damit es etwas persönlicher wird. Den ich persönlich finde Geldgutscheine allein immer etwas einfallslos. Hier sind ein paar Ideen, was du noch dazu schenken könntest.

  • Windel (Windeltorte)
  • Kuscheltier
  • Essen
  • Babykleidung
  • Feuchttücher
  • Spieluhr
  • Mobile
  • Babyphone
  • Wundschutzcreme
  • Badethermometer
  • Stillkissen

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Frohe Weihnachten!

Ja reicht.

Ich habe ein bisschen Geld und kl. Pakete Windeln geschenkt, da diese am meisten benötigt werden. Kam immer gut an