Was schenkt man einer frisch gebackenen Mami zum Geburtstag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Cool Twister - is ech ne geniale Erfindung und hat noch kaum jemand, sie wirds bald brauchen http://www.cooltwister.com/ wenn das Baby gerade ein paar TAge alt ist, macht keine Mutter einen Wellnesstag, dass kannst du später machen, wenn es ein paar Monate alt is

ich denke für das baby wird sie genug bekommen haben, meine Frau hat nach der Geburt auch sachen fürs Kind bekommen zum Geburtstag. Dabei hat sie tatsächlich ein eigenes Leben!! schenke ihr was, woran sie spaß hat, nicht immer nur babykram!! konzertkarten oder so, damit sie sich von dem stress mal ablenken kann

hallo, ich hätte gerne so eine schwester wie dich, die sich so differenzierte gedanken macht über ein geburtstagsgeschenk. auch kann ich deinen gedankengang nachvollziehen, weil sie ja auch ohne kind noch ein individuum ist. doch -bez. geschenk-da ist guter rat teuer.vielleicht könntest du etwas schenken, was sie entspannt, das hat dann direkt das baby nicht "im titel",zum thema, aber es kommt ihm schon zugute, wie z.bsp. ein gutes buch, eine schwimmbad-oder massage-einladung.o.s.ä.,

Was möchtest Du wissen?