Was schenkt man einem Hobby-Angler?

17 Antworten

Sehr gute Köder, die kosten manchmal! Am besten du fragst einfach in einem Angelladen, die wissen genau, was man sich als Angler gönnt, wenn man gerade finanziell flüssig ist. Ansonsten der Kasten Bier, damit das Angeln ein flüssiger Spass ist!

Einen Gutschein für Hochseeangeln bei Rügen

Schenke ihm doch eine Köder- oder Schwimmer-Kollektion!

schenke ihm eine Angelrolle, die bekommst Du schon für das Geld....

Ein Gutschein ist gut, manchmal verschenk ich auch ein ABO für eine Angelzeitung (DAM; BALZER; FISCH und FANG u.s.w.) nur als Beispiel.