Was schenken Eltern ihren ERWACHSENEN Kindern oder Schwiegerkindern? Halt so ab Mitte 20++

7 Antworten

Wir bekommen von meinen Eltern und Schwiegereltern entweder Jahreskarten für den Zoo in unserer Nähe oder Musical Karten oder Karten für einen Freizeitpark. Dies immer abwechselnd. Wir freuen uns dann immer sehr und unsere Kinder natürlich auch ;-)

Erlebnisse. Meine Schwester ist 21 also so schon erwachsen. meine mutter schenkt ihr und ihrem 28 jährigen freund immer irgendwelche erlebnisse und das finden die auch total cool.

In erster Linie Geld, da ja nicht mehr so der Kontakt vorhanden ist, als wenn sie noch zusammenwohnen würden und daher auch nicht sooo sehr die aktuellen Interessen kennen.

Das was ihnen gefällt, sofern man es weiß. Musik, Anziehsachen, haushaltsgeräte, Handy etc.

Geld, und Aufmerksamkeiten wie Schokolade, Parfüm oder ein Buch.