Was schenke ich meinem Freund zum Valentinstag?

Info: wir beide sind ein bisschen nerdig machen aber auch gerne Ausflüge miteinander. Natürlich ist Essen gehen eine Option, ich wollte nur dieses Jahr etwas anderes schenken.

4 Antworten

Hallo,

hier ein paar spontane Ideen von mir:

  • Liebesbrief in den Briefkasten stecken - in der heutigen Zeit vielleicht noch etwas Besonderes. :)
  • Treffen an einem für euch besonderen Ort, z. B. wo ihr euch zum ersten Mal getroffen habt oder ein Spaziergang dorthin, so ihr euch Fotos/Videos von gemeinsamen Erlebnissen ansehen könntet, die du vorher zusammengesucht hast
  • Kissen mit einem Foto von dir/euch
  • sonstige Fotogeschenke - vllt. auch mit einem lustigen Spruch oder einem "Insider" von euch beiden (Tasse, T-Shirt etc.)
  • weitere Inspirationen vielleicht hier: https://www.deine-zweisamkeit.de/

Guten Morgen, wie wärs mit einer Grünpflanze, einem Gutschein, vielleicht einen Gutschein für Lego (dann kann er sich den Anhänger selber machen), einen Theaterbesuch oder Kino, lieben Gruß

Vielleicht einen netten Abend zusammen?:)

Vielleicht könnt ihr ja zusammen essen gehen.

Also das mit dem Schlüsselanhänger hört sich doch sehr cute an