Was könnte ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

14 Antworten

Alle Jahre wieder hat jede Frau das gleiche Problem - Valentinstag

Etwas personalisiertes finde ich immer ganz schön .Wenn er nicht so auf schnick-schnack steht dann kauf ihm etwas was er immer benutzt oder bei sich trägt.

Vielleicht ein personalisierter Schlüsselanhänger mit eurem Foto und dem Datum ? Liegt nicht irgendwo rum und er benutzt es immer (wenn er sein Schlüssel nicht vergisst )

Einfach mal nach Personalisierten Edelsteinen mit Gravur suchen da findest du was.

Schick im eine Postkarte ohne ABS drauf auch nicht mit liebe grüsse Blabla. Schreib einfach morgen 18.00 im Park oder so. Er wird kommen und dort ist alles cool dekoriert und ihr könnt feiern :-)  

Ich finde selbstgebastelte Geschenke nicht nur toll, wenn man gerade kein Geld hat, sondern auch viel individueller an Tagen wie Valentinstag.Ich habe meinem Freund zum Valentinstag eine Herzdose geschenkt mit ein Paar selbstgebastelten Gutscheine, wie z.B Picknick im Mondschein usw. (das kostet in dem Moment ja nichts und so ein Picknick is ja auch nich teuer) und dann noch seine Lieblingsschokoladenriegel in die Dose getan und Fotos von UNS! =) Er mochte es.

Lass doch ein Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist es auch. Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

0

Wie wichtig ist der Valentinstag wirklich?

Hey, bin seit 2-3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wollte sie nun am Valentinstag zu meinem Lieblingsitaliener einladen. Also ich sagte, sie solle sich den Tag frei halten, sagte sie mir, dass sie etwas mit ihrem besten Kumpel ausgemacht hat. Ihr ist der Tag wohl nicht sonderlich wichtig.

Nun zur eigentlichen Frage: Was haltet ihr von ihrem Verhalten und dem Valentinstag an sich? Überbewertet?

Liebe Grüße und danke

...zur Frage

schöne sprüche für ein fotoalbum

hallo leute ich möchte meinem freund zum valentinstag ein fotoalbum von uns schenken. Ich möchte auf jeder seite einen schönen spruch schreiben. sie sollten süß sein jedoch nicht zu kitschig. danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was soll ein Mädchen einem Jungen zum Valentinstag schenken?

Hey, ich habe einen Freund, und ich weiß nicht mehr, weiter, ich hab keine Arnung was ich Ihm schenken soll. Wir sind 15, und sagen wir mal so, es ist keine Kinder Bezihung, bei uns geht es schon etwas ernster zu, aber mir fällt nicht ein, was könnt Ihr mir empfehlen???

...zur Frage

Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zum Valentinstag?

Hallo, am 14.02. ist Valentinstag und ich hab dieses Jahr leider überhaupt keine Ahnung was ich meinem Partner schenken soll.. Schmuck fällt leider komplett raus, da er das nicht mag. Vielleicht habt ihr ja ein paar ernsthafte Vorschläge für mich. Dankeschön

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Was kann ich nur meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Hey alle zusammen! 😊 Also wie oben schon zu lesen suche ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 😊 Wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen, umso schwerer fällt es mir ein originelles Geschenk für ihn zu finden das er noch nicht hat. Zu ihm: Er ist 21, spielt Fußball und auch gerne X-BOX. Ansonsten teilt er die meisten Interessen wie die anderen in deinem Alter: Autos, Motorrad fahren und Unternehmungen. 😊

Bin überHilfe dankbar! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?