Was könnte ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

13 Antworten

Alle Jahre wieder hat jede Frau das gleiche Problem - Valentinstag

Etwas personalisiertes finde ich immer ganz schön .Wenn er nicht so auf schnick-schnack steht dann kauf ihm etwas was er immer benutzt oder bei sich trägt.

Vielleicht ein personalisierter Schlüsselanhänger mit eurem Foto und dem Datum ? Liegt nicht irgendwo rum und er benutzt es immer (wenn er sein Schlüssel nicht vergisst )

Einfach mal nach Personalisierten Edelsteinen mit Gravur suchen da findest du was.

Wenn du zauberschöne Geschenke aus tiefstem Herzen an deinen Freund verschenken möchtest, gehe auf www.123geschenkeshop.de und lass dich jetzt von fast 2000 Geschenkideen inspirieren. Du erhältst hochwertige Geschenkartikel, in Deutschland mit viel Liebe produziert und per Blitzversand verschickt, direkt zu dir oder deinem Schatz. Zauber ihm/ihr ein strahlendes Lächeln auf die Lippen und lasst euch von der Qualität und der Auswahl begeistern!

0

Ich finde selbstgebastelte Geschenke nicht nur toll, wenn man gerade kein Geld hat, sondern auch viel individueller an Tagen wie Valentinstag.Ich habe meinem Freund zum Valentinstag eine Herzdose geschenkt mit ein Paar selbstgebastelten Gutscheine, wie z.B Picknick im Mondschein usw. (das kostet in dem Moment ja nichts und so ein Picknick is ja auch nich teuer) und dann noch seine Lieblingsschokoladenriegel in die Dose getan und Fotos von UNS! =) Er mochte es.

Lass doch ein Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist es auch. Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

1

ich werd wohl ne tasse mit nem bild von uns schenken, da er die woche über meist auf montage fährt und da ne kaffeetasse mitnehmen muss. letztes jahr hab ich ihm ein schokofondue in herzform geschenkt, in seinem zimmer hingestellt aufn fußboden, mit erdbeeren dazu und außenrum ein herz aus kerzen.fand er sehr schön und der abend wurde auch ganz wunderbar...

Schick im eine Postkarte ohne ABS drauf auch nicht mit liebe grüsse Blabla. Schreib einfach morgen 18.00 im Park oder so. Er wird kommen und dort ist alles cool dekoriert und ihr könnt feiern :-)  

Die Händler wollen alle monetären Ströme an sich reißen. Daher machen sie Werbung bis zum geht-nicht-mehr. Siehe amazon. Ein Schrecken!

Man sollte immer liebevoll zueinander sein und sich zwischendurch Geschenke (müssen nicht materiell sein) machen. Nicht an einem extern festgelegten Tag, sondern wenn es intrinsisch motiviert ist.

Was möchtest Du wissen?