Was schenke ich einem Jungen?
Es gibt doch dieses Klischee das Jungs Mädchen Blumen schenken, aber was sollen Mädchen dann (im Gegenzug) Jungs schenken?
6 Antworten
Naja also wenn ich einem Mädchen Blumen schenken würde ich Gegensatz nichts erwarten, da solche Geschenke ja eher einen Emotionalen wert haben lächle ihn nett an freu dich und die paar Euro der Blumen sind 5 mal wieder drin.
Ich würde sagen ein Auto wäre angebracht, damit den Klischees genüge getan ist.
Aber ein Auto ist nicht annähernd Gleichwert mit einem Blumenstrauß 😅
Also mein Freund ist 2 Jahre älter als ich und ich bin 13, wir sind seit 2 Tagen zusammen also alles noch ganz frisch 😁
Oft erwarten Männer nichts zurück. Was ich bei jemandem mal gemacht habe, war es die Rechnung manchmal abzunehmen oder nach einem Urlaub Souvenirs mitzunehmen :) Mach dir keine Sorgen
Ich würde ihm eine Kette schenken. Gibt es schon für 10 €.
Ein User meinte ja, du solltest ihm ein Auto schenken (😂😂😂😂😂😂😂) Man sollte halt auch wissen, dass man mit 15 weder Autofahren darf noch einen Führerschein. 🙈🙈🙈🙈
Allerdings hat er schon eine Kette und Armband auch
Das wusste ich nicht, da es in deiner Frage nicht steht. Schenke ihm einen Kaffeebecher mit deinem Namen. Vorausgesetzt er drinkt Kaffee.
Ja also er trinkt Kaffee wenn er wenig geschlafen hat und das ist im Moment leider immer öfter
Und Kaffe wird er in Zukunft auch noch öfters brauchen denn er ist wegen mir oder besser gesagt uns beiden immer so lange wach, ich halt auch...
Alles was nh Motor hat😂 klingt komisch aber würde mich über ferngesteuerte Augos oder Hubschrauber was auch immer mich unnormal freuen obwohl ich aus dem Alter razs bin😂 liegt einfach in unserer Natur
Also mein Bruder freut sich auch über alles mit Motor der ist auch KFZ Mechatroniker allerdings dachte ich das das nicht bei jedem so ist.
Also doch schon durchaus, am besten woran man selber basteln kann, es gibt so motor autos mit fernbedienung die man selber zuerst zusammen bauen muss. Das gibt bisschen Nostalgie an die Kindheit mit Lego Steinen usw
Aber ich fühle mich dann so schlecht das ich nichts schenke, dann denke ich so das er sich liebevoll um mich kümmert und ich nichts zurückgebe. Da kriege ich schon Angst das alles wieder kaputt geht...