Was haltet ihr davon Jungs Blumen zu schenken?

6 Antworten

An sich halte ich das für eine super interessante Geste. Jungs bekommen vermutlich eher selten oder gar keine Blumen geschenkt.

Ich persönlich verstehe aber das Prinzip nicht, wieso man Geld für eine Blume ausgeben soll, die dann nach ein paar Tagen eingeht, um sie dann weg zu schmeißen. Eigentlich total traurig einer Blume beim sterben zuzusehen.

Das ist ironischerweise kein Männergedanke. Ich kenne einige Frauen, die dieses Prinzip ebenso dämlich finden. Das Geld für einen guten teuren Strauß kann man auch für Parfüm ausgeben oder eine lebendige schöne Blume.

Ich würde die Blume dankend annehmen, aber innerlich denken: ,,Tolles Geschenk, kann ich in gefühlt schon 2 Wochen in die Tonne schmeißen". ... Weiß ich jetzt nicht.

Ich finde, das ist eine sehr schöne Sache. Ich hab es auch schon gemacht und es kommt immer sehr gut an. Der Junge wird es nicht vergessen. Es zeigt einfach, dass man genauso auch Liebe und Romantik zeigen kann über so kleine Dinge wie die Männer es den Frauen zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund freut sich immer sehr drüber, weil warum sollten nur Frauen Blumen bekommen macht keinen Sinn für mich

Toll

Geben sich Muehe.

Lg

User9882 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 12:10

lg zurück

Hab ich gemacht, er hat sich sehr darüner gefreut, er meinte das währen die ersten Blumen die er jemals geschenk bekommen hat und das die ihm viel bedeuten.