Was schaut Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

One Piece 41%
Naruto 35%
Dragon Ball 24%

8 Antworten

Naruto

Naruto ist einfach von der Handlung und den Charakteren her am interessantesten. One Piece ist aber auch nicht schlecht ,schaue ich aber nicht so oft.

One Piece

Dragonball und Naeuto schau ich fast gar nicht mehr, One Pierce ein bisschen

Alle 3 fertig geschaut. Ich würde deshalb keinen davon nochmal schauen. Das währe mir zu anstrengend. Außer halt one Peace fortlaufend.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga
BigSmoke7
Fragesteller

Welchen hast du am liebsten geschaut? Könntest ja dennoch eins von den dreien auswählen.

Nichts. Weil mag von allen dreien die Zeichenart nicht.

One Piece

Da es immer noch nicht zu ende ist und ich das schon seit Jahren schaue.