was sagt man zu einem mädchen, wenn sie meint, dass sie nicht perfekt ist und nicht dünn ist?

10 Antworten

Ihr Recht geben, aber nicht weiter darauf eingehen.

Dann sagt man ihr, was man an ihr gut findet. "Du bist cool und mit dir ist es immer lustig." oder sowas.

Das ist eh wichtiger als dünn sein. Und perfekt ist sowieso niemand. Wenn es Menschen gäbe, die perfekt aussehen, bräuchten die Modefotografen doch kein Photoshop XD

Also ich als Frau kann da glaub ich nur zu gut Tipps geben :D

Er soll sie auf keinen Fall anlügen. Klar, er soll ihr auch nicht sagen "Stimmt, ich find dich auch irgendwie fett" Kommt natürlich auch drauf an, ob sie sich selber falsch sieht, und eigentlich schlank und hübsch ist, oder ob sie dann in gewisser Weise irgendwo recht hat und ihre Figur halt nicht so der Wahnsinn ist Im Fall eins sollte er ihr natürlich ganz klar widersprechen und ihr sagen wie schön sie ist...könnte ja sein dass das dann noch in Richtung Magersucht geht oder so o.O Falls sie doch nicht so wirklich schlank ist, dann wärs am besten er sagt, dass kein Mann drauf steht, nur Knochen in den Händen zu haben.. ist doch schließlich auch so :) Und perfekt.... welcher Mensch ist denn bitte perfekt? Das wird sie nie sein, weil jeder eine andere Vorstellung von Perfektion hat Und außerdem... was hat man denn von einem Menschen der komplett ohne Fehler ist?

sag ihm er soll ihr sagen dass er es sexy finden :D

Sag ihm er soll ihr sagen das sie gut aussieht. Aber nicht zu überzogen " Du bist die schönste Frau auf der Welt"

Lieber etwas bodenständiges " Seih mit deinem Aussehen zufrieden die Leute lieben dich so wie du bist"

Oder was anderes wenn euch was besseres einfällt :D