Was sagt man bei Krankheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib genau das. Dir fehlen die Worte, was wirklich Angemessenes kann man sowieso kaum dazu sagen, du bist da wenn sie jemanden zum Reden braucht und kannst nur alles Gute wünschen.

Du könntest anbieten für sie da zu sein wenn sie jemanden zum Reden braucht oder einfach mit dir mal einem Kaffee trinken möchte...oder gleich eine Einladung oder kurzes Treffen ausmachen.

naja, sag ihr halt, das du nicht genau weißt, was du sagen sollst, das es dir sehr leid tut und das du der schwester alles gute und viel kraft wünschst.