Was sagt man bei der Post, wenn man einen Brief versenden möchte?

2 Antworten

Du musst nur hingehen, ihn abgeben und sagen wohin er soll. Alles andere machen sie dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehst auf www.post.de und guckst in den Portorechner, und dann klebst du das passende drauf bzw. kaufst das Porto online aus QR Code. Du musst für sowas gar nicht zu einer Filiale.

Du bist doch sicher Digital Native. Wieso kannst du keine Recherche oder Anwendungen?