Was sagt ihre Körpersprache auf dem Bild aus?

11 Antworten

Menschen gucken Bilder meistens von Oben nach Unten an.

Das Gesicht wird vollkommen verdeckt, man soll hier komplett auf ihren Körper achten, nur dieser wird hervorgehoben. Mit dieser Geste versteckt man zudem seine Persönlichkeit bzw. die eigentlichen Referenzen die man ihr ansehen würde.

Die Schultern sind zudem angespannt, genau so wie der Bauch. (Haut soll glatt erscheinen)
Um die Freizügigkeit und ihr damit verbundenes Selbstbewusstsein zu zeigen, wird das Top leicht über die Schulter gestreift.

Zu letzt wird ihre Hüfte leicht zu Seite bewegt um Proportionen vor-zu heben.

Insgesamt will man hier von einem Körper und äußere Schönheit überzeugen, und nicht mit der damit verbunden Persönlichkeit.

So würde zu-mindestens meine Einleitung aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, was soll das sagen? Höchstens, dass sie sich fotografiert.

Gar nichts.

Das Foto ist gestellt.

Ihre Körperhaltung kann gar nichts verraten, weil sie ganz bewusst so gewählt wurde.

Vielleicht möchte sie verspielt und sexy wirken?

Billige Preise locken viele Kunden an.

Trauma228
Fragesteller

Warum billig? Ergibt keinen Sinn

Trauma228
Fragesteller
@Bee000

Das müsste man jetzt begründen ansonsten wirkt das eher neidisch