Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich verstehe halt nicht, warum auf einmal so viele Leute ihm seinen Fehler verzeihen. Egal ob er sich entschuldigt oder nicht, er hat sie geschlagen. Außerdem ist das jz halt schon so ewig her und er rückt jetzt erst damit heraus. Eigentlich mochte ich Kuchen immer, er ist mir von Jahr zu Jahr sympathischer geworden, aber nach diesem Thema bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn weiter unterstützen möchte.

Respekt an den Bre, kenne das Video, war einer der erste 200 die sich das gestern nach dem Upload angeguckt haben.

Und einer der ersten 69 die kommentiert haben.

Was ich dazu sagen soll weiß ich nicht, bin gespannt wer darauf reagiert. Wundert mich ja dass das noch kaum jemand gemacht hat.

Gina ist irgendwie symphatisch aber er auch, feier ihn

Martin136  26.11.2021, 20:09

Kannst du mir sagen worüber es ganz grob geht, konnte mir das nicht geben. Hat er die Geschlagen Ja oder nein? Wenn ja, hat es einen "Grund"?

Maurice749
Fragesteller
@Martin136

ja hat er, weil sie fremdgegangen ist während die beiden getrennt waren. so hab ich das verstanden

Facionon  26.11.2021, 23:31

Mir tut Gina ehrlich gesagt sehr leid, sie wurde als Lügnerin abgestempelt und niemand hat ihr wirklich geglaubt und jetzt kommt die ganze Wahrheit nach 3 Jahren.. Ich finde auch das Kuchen Tv Zu Viel gelobt wird weil er die warheit ausgesprochen hat

ist halt kritisch das er so lange gelogen hat und auch immer jokes übers frauen schlagen gemacht hat