Was sagt ihr zu Instagram. Findet ihr das SINNVOLL oder NICHT?

8 Antworten

Hallo sunnygiiirl,

ich persönlich verwende Instagram nicht. Ich kann damit nicht viel anfangen. Finde Facebook und WhatsApp besser.
Ob es allgemein sinnvoll ist oder nicht, ist in diesem Fall irrelevant, da jeder diesbezüglich eine andere Meinung hat. Für die einen eignet sich Instagram besser und für andere eben nicht.

L.G.
XxXLesemausXxX

Ich finde Instergram wirklich super gut ich bin jeden tag auf Instagram aber du musst es für dich entscheiden ob du instagram magst oder nicht

Liebe grüße

also ob man es braucht ist die eine Sache aber ich zum Beispiel brauch es weil alle meine Freunde insta haben und ich selbst habe auch Spaß an insta also ich würde es empfehlen aber ob jmd anders es braucht kann ich nicht beurteilen

Es ist wie bei facebook man braucht es nicht aber wenn man gerne sachen teilt mit seinen freunden oder die sachen von freunden gerne anschaut dann ist es sicher praktisch

Nöö... ich habe auch kein Facebook, twitter, whatsapp... etc. Hatte ich nie für nötig gehalten.