Wofür braucht man Instagram?

2 Antworten

Man braucht es nicht. Genauso wenig wie hier einen Account und in sonst welchem sozialen Netzwerk.
Es dient zur Unterhaltung. Man kann dort Fotos und kurze Videos posten, andere können sich diese anschauen, liken & kommentieren.

Auf instagram Postet man halt immer Bilder und deine Freunde likes sie ja dann. Meiner Meinung nach wollen sie nur das du dir instagram hollst um ihre Bilder zu likes was eigentlich die größte Sache darin ist wer mehr likes bekommt.