Braucht man Instagram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht es zwar nicht, aber ist sehr nützlich, die App zu haben.

Man kann sich News ansehen, Kontakte knüpfen, alte Freunde (vielleicht) wiederfinden, mit Freunden in Kontakt sein, …

Aber es ist im Grunde jedem sich selbst überlassen, ob er sich Instagram runterladen soll.

marga60rita  06.08.2021, 22:42

Über Instagram - News - Kontakte? Da braucht Mara Instagram? Nee.

Nein - Nein - Nein

Um zu atmen - zu lachen - zu lästern - zu träumen - zu chatten - zu lieben - zu leben ?

Nein, es ist sogar besser es nicht zu haben, da viele Menschen dort Photoshop benutzen und dir damit falsche Werte übermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ,braucht man nicht. Ich schätze ,dass du minderjährig bist. Wenn du tatsächllich unter 18 bist, empfehle ich dir die App nicht