Wofür nutzt ihr Instagram?

3 Antworten

Neue Mitteilungen von einigen wenigen Promis und Bilder die Menschen in meiner Region geschossen haben anschauen (und immer wieder einiges wiedererkennen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EKPekp
Fragesteller

sehr cool ... wie heißt du auf Instagram ? :)

fast gar nicht, aber wenn dann um bei Kollegah oder so Storys zu schauen...

EKPekp
Fragesteller

sehr geil ... Kollegah feier ich auch

d97879  06.06.2022, 16:33
@EKPekp

nice :)

aber auch bei Farid Bang und Sun Diego schau ich öfters vorbei

EKPekp
Fragesteller
@d97879

sehr cool ... wie heißt du auf Instagram ? :)

d97879  06.06.2022, 18:56
@EKPekp

danke :) sorry, das kann ich nicht sagen

Ich selbst einfach nur um mir mit meinen Freunden Videos hin und her zu schicken und immer up to date zu sein, mit was so bei den Leuten los ist.

EKPekp
Fragesteller

sehr cool ... wie heißt du auf Instagram ? :)