Was sagt ihr zu Friedrich Merz früher und heute?

3 Antworten

Ich frage mich immernoch, ob man den nicht aus dem Sauerland abschieben kann, bringt unsere schöne Region in Verruf. Fossilien sind ja ganz nett aber sie sollten nicht reden...
Für mich ist dieser Mr. Burns - Verschnitt aus der fernen Vergangenheit definitiv nicht wählbar. Ich meine, sorry, der sieht sogar aus wie Burns!

Vor etlichen Jahren hat er sich mal richtig unbeliebt gemacht in meiner Heimatgemeinde, wollte einen seiner Minions als Bürgermeister einsetzen um das Geld abzuschöpfen + künftige Industriegebiete zu verhindern - die wollte er anderswo. Dafür hat er versucht, dem amtierenden Bürgermeister Korruption zu unterstellen. War halt nur ein Griff ins Klo weil der zur seltenen Gattung der grundehrlichen CDU-Leute gehörte, seitdem durften weder Merz noch Merkel ihre Gesichter hier zeigen, beide wurden rigoros ausgeladen. (deshalb feiere ich auch die hiesige Regional-CDU während ich den Bundesverein nicht abkann) :D

Merz ist ein Machtpolitiker und Umfaller, der sogar mit einer Rolle Klopapier koalieren würde, um an die Macht zu kommen.

Ganz nach dem Motto " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.... !"

Ich kann den weder früher noch heute leiden, aber dir müsste das doch gefallen. Ist doch genau auf Afd-Linie.