Was sagt ihr zu dieser Unterwäsche?

20emil03  23.04.2020, 19:18

Sag mal bitte wo diesen Slip gefunden hast. Ich würde den gern mal ausprobieren 😅

Mich9090
Fragesteller

Kann ich dir gerne privat schicken, möchte hier keine Produktwerbung machen 😅

9 Antworten

Ich bin männlich und mag Slips eigentlich auch ganz gern, aber das Ding ist einfach nur hässlich. Ich mag es am liebsten bunt oder auch schwarz und mit so einem Bund wie bei Retroshorts.

Mich9090
Fragesteller

Besten Dank für deine Antwort 🤗

was findest du an dem Slip besonders doof?

Der Schlüppi ist perfekt und sehr gut geschnitten. Alles sitzt am Platz und nichts schaut raus. Aufheiternde Farben geben noch mehr Charisma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ron091  07.05.2020, 03:38

viele Frauen finden Strings schick da gibt es auch welche wo alles da drin ist und auch 100%tig bleibt der Bund und durch die ki...... muß schon das richtige material sein guter Stoff KEIN GUMMI haste so sinen ab in die tonne wer möchte da alles öfter neu zurecht rücken ?

Ich mag Slips auch gerne. Aber dieser ist nun nicht mein Fall.

Aber das ist ja auch Geschmackssache.

M. 27

Ron091  02.05.2020, 10:35

du hast recht aus der menge von dem Stoff kommen sicher auch 2 Höschen raus , wieviel Stoff hinten ist für dich ok ?

"Was sagt ihr (speziell die Mädels) zur Farbe, dem Schnitt und überhaupt zu solchen Slips?"

Farbe: Ist mir bei Unterwäsche ohnehin egal.

Schnitt: Finde ich persönlich nicht sehr ästhetisch.

Überhaupt: Jeder soll tragen, was ihm gefällt.

Mich9090
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort 🤗

findest du den Schnitt nicht so cool weil er nicht so modern ist ?

Ich finde den vom Schnitt her nicht zu schön (am Rand doch etwas zu schmal). Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du die Unterhoes gut und bequem findest, dann zieh die ruhig an. Da spricht nichts dagegen!