Was sagt ihr zu diesem Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich gut. Und der erste Part sagt vermutlich auch nicht aus, dass es kein Gut und Böse gibt, sondern dass es im echten Leben noch ganz viel zwischen diesen Extremen gibt .

1DFan28
Fragesteller

Guter Ansatz mit den zwischen den extremen 🤔

Stimme vollkommen zu

Die wollen mir also erzählen Es gibt also nicht böses auf der welt? Dafuq o.o

Der rest ist ok whatever

1DFan28
Fragesteller

Den Teil fand ich tatsächlich auch “interessant” :)

KinkyDeer  03.06.2023, 20:09

ich habe es interprettiert, dass es nicht wie in märchen den bösewicht und den helden gibt sondern jeder sowohl gute als auch schlechte taten begehen kann.