Was sagt ihr zu der Aussage von Ex-AfD Pressesprecher Christian Lüth?

3 Antworten

Wieso Sorge haben? Das kann man doch schon fast als gesichert annehmen, solche Aussetzer sind doch quasi die Methode der AfD. Nun gibt es sicher in jeder Partei Querschläger aber im Unterschied zu AFD bestimmen diese da nicht den Ton. (wenn wir uns mal auf die im Bundestag beschränken und klar extremistische Parteien wie NPD und MLPD ausschließen)