Was sagt Ihr zu den heutigen Beziehungen??

6 Antworten

Deine Art zu schreiben ist sehr naja nennen wir es mal einzigartig.

Wenn es echte Liebe ist dann merkt man das.

Mehr braucht man dazu nicht sagen

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 10:42

Indem ALLES Passt, sie PERFEKT für dich ist wie DU für SIE. Wer was GUTES will muss was GUTES Sein. Und ja ich weiß ich bin einzigartig, zumindest bis zu meiner Frau. Das wünsche ich jedem mit Charakter und Moral wie Disziplin. Bist bei der RICHTIGEN geht die mit dir ins Zelt und baut euch was gemeinsam auf. Sowas ist die RICHTIGE...und und viele Gründe mehr

Meolettalove2  19.04.2025, 11:05
@Kaliestro777

Hör mal glaubst du mir ist nicht klar was man alles tut für die Person die man liebt ?

Glaub mir wenn ich sage das ich das gerade Schmerzlich weiß

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:15
@Meolettalove2

Das zeigt deine Beziehung das kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen das die Meisten keine Ahnung davon haben, sie glauben es NUR. Aber wer LIEBT, wirklich liebt, der KANN erst gar nicht verletzen.

Bringst DAS. Dann super, wenn nicht, ich nicht meines. Ich habe eine FRAGE gestellt. Die sich angegriffen fühlen, wird wohl einen Grund dafür geben.

Mfg und alles Gute

Meolettalove2  19.04.2025, 11:21
@Kaliestro777

Du bist etwas naiv wenn du denkst das wer jemand liebt die Person nicht verletzten kann.

Manchmal verletzen wir gerade dann die Person obwohl man die Person nur schützen möchte, bzw. denkt man würde sie nicht verletzen.
Ich wünschte mir das es stimmen würde wer liebt der verletzt nicht, leider ist aber genau das Gegenteil davon der Fall.

Der unterscheid ist es ist weder bewusst noch gewollt. Das macht es aber noch schlimmer

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 03:56
@Meolettalove2

Also Ich hab meine Frau in 10.Jahren NIE verletzt oder gar enttäuscht, und willst EINEN Erwachsenen helfen der DAS nicht will oder begreift, Abschluß, egal was du für den empfindest.

So sortiert man die Streu VOM WEIZEN.

UND ja ich weiß wie. HART das ist, aber ICH hab's durchgezogen und war eine der BESTE Entscheidungen meines Lebens.

Erst DANN kahm Sie, nachdem. Ich den ganzen Müll der nur Kummer und #Stress bringt aber sonst NICHTS, die brauch ich nicht denn ICH erwarte von den Leuten was ICH liefere.

Wer. Das noch bringt, und tschüss. U d ich hab 9 Leute Leute auf die Verlass ist😉

1000%ig und 0815 Leute brauch Ich nicht. Auch keine Sozialen Medien Leute. Die haben kein LEBEN

Meolettalove2  20.04.2025, 11:04
@Kaliestro777

Du glaubst doch echt nicht das du sie nie verletzt hast. Das gehört zum Leben dazu. Und manche Situationen sind eben so das man dann gerade die Menschen verletzt die einem am meisten bedeuten. Leider

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 13:27
@Meolettalove2

Na dann frag mal SIE selbst. DAS machen eben nur Leute die sich selbst nicht akzeptieren können, und sich selbst Belügen. WIE sollen sie es DANN bei anderen SCHAFFEN.

—------------------------------------------------

So und JETZT die Antwort von meinem Schnucki!

Hallo ich bin das Schnucki 😁 ja wir sind 10 Jahre zusammen, nächsten Monat, und ja wir sind glücklich zusammen, wir haben noch nie gestritten, wir haben uns noch nie beschimpft, oder dass wir uns je angelogen hätten, sowas gibt es bei uns einfach nicht. Und das ist einfach nur ein schönes Gefühl. Wir haben Opfer für einander gebracht, ich habe meine Wohnung aufgegeben um mit meinem Schnuck zusammen sein zu können, er hat seine Handgelenke quasi geopfert um nicht von mir getrennt zu sein und mir Schmerzen zu ersparen, und sowas kenne ich von keinem. Zumindest habe ich es noch nie erlebt. Wir kennen etliche Pärchen die meinen dass sie sich lieben, und dann hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein, streiten ohne Ende. Und sowas soll Lieve sein? Nein da steig ich aus. Bei uns herrscht Frieden, Harmonie, traute 2samkeit, und dafür bin ich unendlich dankbar, denn sowas ist sooooo selten geworden. Das es einfach nur traurig ist, wie sich die Gesellschaft entwickelt.

So ich übergebe wieder an meinen Mann, schöne Feiertage und frohe Ostern, ABER wünsche auch ich.

Meolettalove2  20.04.2025, 13:32
@Kaliestro777

Emm ja weißt du dir ist schon klar das es Schicksalsschläge gibt die eben vieles verändern.
Es gibt ne wichtige Regel schließe niemals von dir auf andere…

Liebe ist... Füreinander und Miteinander in guten wie in schlechten Zeiten. Man redet miteinander und nicht gegeneinander und nicht übereinander bei anderen.

Heutzutage sind es oft Zweckgemeinschaften im Gegeneinander. Sie hören einander nicht mehr zu. Sie nehmen einander nicht mehr ernst. Sie sehen Partnerschaft als Wettkampf und was man rausholen kann.

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 16:10

Ja leider ist das SO. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie wenige SO ein Glück haben. Aber dazu musst du für deinen Partner der Fels in der Brandung sein.

Nie habe Ich je meine Frau enttäuscht, verletzt, belogen, betrogen, respektlos zu ihr zu sein und ich hab Selbstvertrauen, Austraglung usw. ABER das Maß hat SIE geschaffen. Wir alle sind nur halbe Seelen und mit jeder schlechten Tat das unser Gewissen plagt bis man keines mehr hat, verliert man so kontiuierlich Teile davon.

Bis man nur noch ein Zombie ist.

Gute Leute wollen auch Gute Partner, und den EINEN zu finden, Sie zu verdienen kostete Mich 35 Jahre Hölle auf Erden.

Also ich hoffe sie haben so eine glückliche Beziehung. Das wünsche ich JEDEM mit Charakter, Werten & Moral wie zu wissen wie man im Symbiose leben KANN. Dann wären wir ALLE in einer BESSEREN Welt

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:04

Und DAS finde ich schade. Die Guten müssen nicht alle einen Stickpack als Bauch haben. Aber ZUSAMMEN PASSEN.

Alles Gute und viel Glück, aber glauben sie mir ich hab's erlebt, und erlebe es jeden Tag aufs Neue, und unser Leben ist von einer anderen Welt, bzw die Vergangenheit.

Denn Ich prügle meine Frau auch nicht nur weil Das mal normal war in MEINER Kindheit. Aber sie machen ja alle lieber was IHNEN angetan wurde

Ich bin alt und ich kannte/kenne 3 gute Frauen.

Eine war meine Oma.

Was glaubt IHR wieso HEUTE, kaum jemand schafft ÜBERHAUPT jemand schafft eine Beziehung über Jahre am Laufen zu halten und dann noch eine GUTE?

Weil alles weggeschmissen wird, sobald es schwer wird - ''man findet ja eh was neues, wenn man es will''. Klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Meolettalove2  20.04.2025, 13:34

Das traurige ist ja das genau sowas dann auch erwartet wird.

Meine eigene Erfahrung

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:33

Da sind wir einer Meinung. Aber leider verstehen es die wenigsten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Frohe Ostern

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:11

Schwere Zeiten hatten wir ohne Ende. Meine Frau baute sich mit MIR aus einem Zelt raus ein Leben auf um das uns heute alle beneiden, denn wir waren IMMER in der Beziehung in vollkommener Harmonie.

DAS können sie alle nicht UND ist es die RICHTIGE dann hast du ab der ersten Sekunde eine Anziehungskraft auf sie die nicht von dieser Welt ist. Nie Zweifel DANN wisst ihr es.

Viel GLÜCK und alles Gute

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:31

Ja eine Pfeife die die zuvor. Wir bekommen was WIR selbst SIND und LIEFERN.

Wer den Unterschied kennt weiß was ich meine die anderen sind im Ego a gekratzt.

Wahrheit schmeckt nicht immer gut aber ist nötig um sich zu verbessern. MUSSTE Ich erfahren.

Alles Gute und frohe Ostern.

Was du da schreibst ist unrealistisch… in jeder Beziehung gibt es auch mal Unstimmigkeiten,sie ist lebenslange Arbeit

und die Frage ist doch auch, ob die Frau mit den Regeln des Mannes einverstanden ist…

viele bleiben lieber alleine, als sich an einen idioten zu binden, der einem das Leben schwer macht

Ellimausal  21.04.2025, 09:34

Ich bin die Frau von Kaliestro, sicher sind wir auch Mal nicht einer Meinung. Aber dann wird nicht geschrien, oder geschimpft, oder dass es ausartet, wir besprechen es und wenn wir uns nicht einigen können wird's gelassen,. Punkt.

Kaliestro777 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:07

IST man für einander geschaffen GIBT'S natürlich Unstimmigkeiten. Aber werden WIR uns nicht einig lassen wir es einfach GANZ und Ruhe ist.

Man wächst ZUSAMMEN wo andere sich vernichten.

Aber stellen sie sich mal die FRAGE was wenn ich die Wahrheit sage😉.

Denn EIN MANN Lügt nicht, und schmückt sich mit keinen fremden Federn