Was sagt ihr zu den aktuell Rammstein - (Till Lindemann) Vorwürfen?

5 Antworten

Ich hab mich jetzt nicht sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, nur ab und zu mal die neusten Nachrichten dazu gesehen.
Ich persönlich finde es Quatsch wegen den Vorwürfen, für die es keine eindeutigen Beweise gibt, die Band komplett zu boykottieren und aufzuhören ihre Lieder zu feiern. Die Musik find ich immer noch gut und werde sie auch weiter hören.

Warum sollte ich meine Lieblingsband boykottieren? Niemals. Vorallem weil es nur um Till geht und nicht um die gesamte Band. Aber auch die Songs von Lindemann werde ich weiterhin hören und feiern. Außerdem ist die Musik die selbe wie vorher. 🔥

Ich glaube das die Vorwürfe bullsh!t sind. Die Medienhetze zeigt in was für einem Land wir leben das so ein Rufmord (ohne Beweise) erlaubt ist. Und das irgendwelche Leute sich an Rammstein Gebäuden und Till‘s Wohnsitz vergehen ist absolut krank! Ich befürworte keine Straftaten bzw. se*uelle Übergriffe aber diese Shelby Lynn war schon vor dem Konzertbeginn komplett dicht bzw. high. Und dafür gibt es Beweisvideos im Gegensatz zu Videos die Till belasten. Sie ist vielleicht auch einfach zuhause besoffen die Treppe runtergefallen 🤷‍♂️ Man weiß es aber natürlich nicht. Das muss ein Gericht klären!

Und diese Kayla Shyx hat auch keine Ahnung sondern nur eine Vermutung getroffen. Sie ist ja von der AfterShowParty gegangen, sie hat nur vermuten können was passiert. Und eine Vermutung ist nunmal kein Beweis!

Und jeder der meint die Anschuldigungen stimmen auf jeden Fall, weil er bestimmte Texte schreibt, hat wohl endgültig seine letzten Gehirnzellen verloren. Till hat schon öfters gesagt, „Ich bin nicht krank. Die Gesellschaft ist es. Meine Texte sind nur eine Reflexion davon.“

Man sollte sich über Rammstein bzw. Till Lindemann erstmal ordentlich informieren anstatt das man der Bild Zeitung oder dem Spiegel direkt alles glaubt…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bisher nicht, sollte es zu wirklich strafbaren Handlungen gekommen sein dann werde ich das überdenken.

Wenn aber Frauen Mitte 20 als Groupies unterwegs sind und "Ihren" Stars unbedingt an die Wäsche wollen dann empfinde ich es als recht verlogen wenn diese sich anschließend beschweren wenn es geklappt hat.

Ich sage dazu gar nix weil ich nix sagen kann ohne dabei gewesen zu sein! Die Aufklärung, ob die Vorwürde wahr sind oder nicht geschieht ja jetzt durch die Staatsanwaltschaft Berlin und bis da ein Ergebnis vorliegt sollte man einfach mal die Füße still halten und abwarten.

Ich danke darüber gar nicht mal so viel. Medien können vieles behaupten, Gerüchte sind keine Quellen, und solange man sich noch unsicher ist ob es stimmt oder nicht, ist eine Position hier auch nicht zu treffen. Andernfalls würde ich mich im Falle des Zweifels eher für das Mitgefühl als für das Bestrafen entscheiden.