was sagt ihr zu dem outfit?

9 Antworten

Das Outfit finde ich etwas freizügig, aber hübsch! Steht Dir in jedem Fall und fänd ich geeignet für Party und Ausgehen.

Lieben Gruss!

user293102
Fragesteller

dankee mega lieb :)!

Vielleicht nicht für die Schule oder auf der Arbeit geeignet. Sieht ein bisschen billig aus… aber ist schön. Würde es aber nicht tragen wollen.

user293102
Fragesteller

okay okay danke dir

Ich persönlich würde es nicht tragen aber es sieht trotzdem sehr gut aus !? Du bist wunderschön ,trag was du willst

Gute nacht^^

user293102
Fragesteller

ahh danke dir wirklich lieb :) !!

Das Shirt sieht einbisschen komisch aus wenn das so eingeknotet ist aber die Hose find ich gut.

user293102
Fragesteller

Ja true is aber auf dem Bild so kacke gemacht mach das eigentlich so das es clean aussieht hahah danke :)

Gut nur das Oberteil ist für mich bissl zu kurz aber sonst schaut es cool aus

user293102
Fragesteller

Danke danke