Was sagt Ihr, wenn Euch ein Drogendealer anspricht, "Willst du was haben", versucht Ihr nett zu bleiben?

7 Antworten

Hallo ToniKim...,
ich verstehe dich jetzt nicht. Ich ahne, dass du das Angebot nicht annehmen möchtest und nun fragst du, ob wir in ähnlicher Situatiuon versuchten, "nett" zu bleiben?

Also, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war:
So wie ich dir hier nett antworte, werde ich auch jedwedem Angebot auf Straße, Feld und Flur, Clubs eingeschlossen, nett reagieren. Welche Alternative schwebte dir denn vor...?

Verp-ß dich, könnte man zu ihm sagen))

0

Jo - jeder in der Sprache, die er zu Hause lernte! ;- )

0

Das sind keine Dealer. Zumindest wurden die nie erwischt und denken die könnten in den 2 wochen dealen groß rauskommen.

Ein höfliches "Nein danke" wäre wohl angebracht.

Wie können drogendealer teure sachen kaufen?

Wenn sich ein drogen dealer ohne arbeitsplatz z.b. ein teures auto kauft oder ein teures auto fällt es doch sofort auf wo sollen sie das geld her haben um sich ein sehr teures auto zu kaufen oder eine teure uhr wie machen die das ohne das es auffällt?

...zur Frage

Was ist eure Meinung übern Drogendealern was würdet ihr machen wenn eure Freund oder Freunde dealen würden und so teure Uhren,Goldketten usw. tragen?

Denkt ihr wie 18 Karat usw. sind reale "Gangsta Rapper" und das ganze keine Show ist.Bei 187 und KMN Gang denke ich mir schon dass sie keine große Drogenhändler sind.
Nur mal so zum Rande,mich interessieren sowelche Meinungen gegenüber solcher Personen,es gibt Leute sie sind dagegen und welche dafür.

...zur Frage

Drogendealer an der Schule - Was würdet ihr unternehmen?

N´Abend Community,

Also wie die Frage schon oben sagt, ich habe einen Drogendealer an unserer Schule (`Nein nicht wie jetzt viele bestimmt denken Hauptschule, sondern Realschule). Der Typ ist ne Klasse unter mir also in der 9.ten Klasse. Wenn ich in der Pause mit nem Kumpel und seinen 2 Freunden, die auch in der neunten sind, rumhänge, kommt der Drogendealer oft an und möchte den 2 Kumpels von meinem Kumpels Drogen verkaufen. Wie jetzt zum Beispiel: Gras, Joints und letztes Mal waren das so komische Pilze, die dann mein Freund irgendwie Magic Mushrooms nannte. Er hat gesagt man wird davon voll "high" und so, weil da Blausäure oder so en Mist drin wäre. Auf jeden Fall fast alle bei uns in der Jahrgangstufe 9 rauchen und nehmen Drogen, da der Typ die immer verkauft. Ich habe auch gesehen, wie der (=Drogendealer) an die Drogen herankommt, der ruft jemanden mit seinem Handy an und muss irgendeinen Code sagen um überhaupt mit dem dann zu reden. Einerseits finde ich es nicht ok, da sie ja noch in gewisser Hinsicht Kinder sind und es sehr ungesund so früh (überhaupt) anzufangen. Jedoch finde ich, dass sie in einem gewissen Alter sind um selbst zu entscheiden was für sie gut sein sollte. Meinen Eltern habe ich das auch erzählt, die haben nichts gemacht. Jetzt wollte ich wissen, was würdet ihr tun, keiner unternimmt was und wenn ich was machen würde, würden die mich verkloppen

...zur Frage

An wem verkaufen drogendealer ihre drogen?

Das würde ja eigentlich bescheuert sein wenn man versucht die drogen an passanten zu verkaufen. Die könnten dich anschwärzen bei der Polizei . Ps: ich habe nicht vor einer zu werden , mich interessiert das nur .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?