Was sagt ihr wenn euch als Epileptiker jemand so behandelt?

1 Antwort

Also ich sehe das als Bedrohung und würde mit einem Anwalt sprechen.

Was hast du den für Anfälle das du rennst ??? Hab ich joch nie gehört.

Ich bleibe einfach stehen, schiwitze und starre löcher in die Luft. Ist mir mit Hund mal vor der Haustür passiert. Meine Nachbarin stand solange dorekt hintermir falls ich umfalle bis ich wieder da war.

Das wsr mir voll peinlich und ich habe mich noch entschuldigt. Zum Glück arbeitet sie aber beim Notruf der Polizei.

EricDerDritte 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 23:27

Habe eigentlich Grand Mal Anfälle, bevor ich die jetzigen neuen Medikamente bekomme, aber diesmal bin ich wohl ziellos umhergelaufen und konnte mich auch natürlich an nichts mehr erinnern, war auch mit dem Hund spazieren und der wird mich wohl gezogen haben, dass ich einfach hin und her gerannt bin. Ich fühle mich auf alle Fälle extrem eingeschüchtert.

RiddickBln  09.06.2025, 23:38
@EricDerDritte

Beobachte das, ich hab mal ne Umstellung gehabt auf Vimpat und dachte ich dreh durch. Habe alles doppelt gesehen und zuckungen gehabt. Die Notaufnahme hat mich 3 mal nachhausebgeschickt. Habs selbser abgesetzt und jetzt 7 Jahre später versuche ich Gerade Lamotrigin hochzudosieren bisher ohne Probleme.

Carbamazepin - bin ich immer eingpennt

Keppra - da war ich echt aggro

Vimpat - fast hops gegangen

Und jetzt lamotrigin aber wirklich geholffen hat es nicht.

Mit cbd hab ich aber weniger Anfälle.

Ich habs zum Glück eh nur noch alle paar Monate und vor der Teilentfernung vom Hirntumor auch über 30 am Tag.

Gdb 50%+ Divertikulitis und Polyneuropathie, keine Rente und keine Umschulung. Danke Merkel ..