Was sagt ihr wenn euch als Epileptiker jemand so behandelt?
Hallo zusammen, habe Epilepsie und bin auf Tablettenumstellung, hatte vor einigen Tagen einen Anfall wo ich anscheinend plötzlich am Straßenrand beim Anfall gerannt bin mit meinem hund.Bin dann heute von einem Nachbarn mit dem unser Verhältnis sowieso nicht das beste ist angesprochen worden. Der zu mir sagte, was war da eigentlich letzte Mal abging als ich da mit dem Hund die Straße entlang gerannt wäre. Das ich Epilepsie habe ist auch kein Geheimnis in unserer Straße und er tat aber so als wüsste er es nicht, dann sagte ich trotzdem nochmal dass ich Epilepsie habe und einen Schwerbehindertengrad von 100 habe, dann drohte dieser Mensch mir indirekt damit, wenn er mal mit jemandem seiner Familie wäre und ich dort herumrenne oder was auch immer, dann könne er für nichts garantieren, dann würde er mich wegschlagen um seine Familie zu schützen. Ich fühlte mich als wäre ich eine Gefahr für die Menschheit und fühlte mich erheblich eingeschüchtert. Was hättet ihr zu so einer Aktion gesagt? Ich glaube dass sind Leute die meinen wer Epilepsie hat, sollte gar nicht mehr existieren, so kam es mir auf alle Fälle vor. Was sagt ihr dazu, es brodelt echt noch in mir, und fühle mich extrem eingeschüchtert?
1 Antwort
Also ich sehe das als Bedrohung und würde mit einem Anwalt sprechen.
Was hast du den für Anfälle das du rennst ??? Hab ich joch nie gehört.
Ich bleibe einfach stehen, schiwitze und starre löcher in die Luft. Ist mir mit Hund mal vor der Haustür passiert. Meine Nachbarin stand solange dorekt hintermir falls ich umfalle bis ich wieder da war.
Das wsr mir voll peinlich und ich habe mich noch entschuldigt. Zum Glück arbeitet sie aber beim Notruf der Polizei.
Beobachte das, ich hab mal ne Umstellung gehabt auf Vimpat und dachte ich dreh durch. Habe alles doppelt gesehen und zuckungen gehabt. Die Notaufnahme hat mich 3 mal nachhausebgeschickt. Habs selbser abgesetzt und jetzt 7 Jahre später versuche ich Gerade Lamotrigin hochzudosieren bisher ohne Probleme.
Carbamazepin - bin ich immer eingpennt
Keppra - da war ich echt aggro
Vimpat - fast hops gegangen
Und jetzt lamotrigin aber wirklich geholffen hat es nicht.
Mit cbd hab ich aber weniger Anfälle.
Ich habs zum Glück eh nur noch alle paar Monate und vor der Teilentfernung vom Hirntumor auch über 30 am Tag.
Gdb 50%+ Divertikulitis und Polyneuropathie, keine Rente und keine Umschulung. Danke Merkel ..
Habe eigentlich Grand Mal Anfälle, bevor ich die jetzigen neuen Medikamente bekomme, aber diesmal bin ich wohl ziellos umhergelaufen und konnte mich auch natürlich an nichts mehr erinnern, war auch mit dem Hund spazieren und der wird mich wohl gezogen haben, dass ich einfach hin und her gerannt bin. Ich fühle mich auf alle Fälle extrem eingeschüchtert.