Was sagt ihr dazu, wenn man als junge nur weibliche freunde hat bzw. sucht?

7 Antworten

Homosexuell oder auch schwul ist eine sexuelle Ausrichtung die auf eine sexuelle und/oder emotionale Orientierung zum eigenen Geschlecht basiert. Was daran schwul wäre besser mit Mädchen klar zu kommen, erschließt sich mir nicht. Du hast eben eher weibliche Freunde und mit diesen Spaß, fertig. Wichtig ist doch, dass die Freundschaft gut ist. Je nach Interessen, Charakter etc. überschneiden sich eben Gemeinsamkeiten mit verschiedenen Personen. Wenn das bei dir eher bei Mädchen klappt, freunde dich mit ihnen an und ignorier so einen Mist. Was willst du am Ende mit Scheinfreundschaften in denen du einfach nur nebendran läufst, weil die Persönlichkeiten und/oder Interessen nicht passen.

Das ist bei jedem individuell anders. Oft hängt das von der Familie ab, sprich hast du nur Schwestern oder nur Brüder oder ist ein Mix vorhanden. Bei mir ist es z.B. so dass ich nur Schwestern hab, deshalb komme ich auch besser mit Mädchen als freunde klar als mit manch so einem Jungen. Im Gegensatz zu früher, wo ich selbst auf dem Hof fast ausschließlich mit Mädchen gespielt habe, sind es heute doch fast nur noch Jungs mit denen ich befreundet bin (Zeiten ändern sich). Mich würde interessieren wie alt du eigentlich bist ? Denn von alter zu alter gibt es doch einen Unterschied. Und zu deiner Frage, ja es ist normal solange du dich nicht von Jungs abwendest und sie aus keinem Grund nicht achtest. Außerdem ist es meist nur eine Phase, deshalb würde mich dein alter interessieren.

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

lg 

Also in meiner Stufe gibt es jemanden, der nur mit Mädchen abhängt. Er hat auch nur ein paar wenige männliche Freunde, von den Jungs in meiner Stufe wird er als 'schwul' und 'Lauch' bezeichnet. Ich finds jetzt nicht schwul oder schlimm, in vielen Punkten rede ich viel lieber mit Jungs.

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ist es Normal, wenn man als Junge kein Interesse an Frauen hat?

Und natürlich nicht an Männern. ^^ Nicht das ihr denkt das ich Schwul wäre. Ich interessiere mich wirklich nicht im geringsten über Frauen. Habe auch vor meine Zukunft nicht damit zu verschwenden eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ich habe mich für die Karriere entschieden, aber ist es denn Normal wenn man wirklich überhaupt gar keine Interesse an Frauen hat? Denke wirklich gar nicht daran, aber Schwul bin ich nicht, denn ich habe mich schon einmal in eine Frau verliebt.

...zur Frage

ich(m, 14) habe fast nur weibliche freunde

Ich (m,14) habe praktisch nur weibliche freunde. ich weiß nicht woran es liegt, jedoch treffe ich mich lieber mit Frauen/Mädchen als mit Männern/jungen. in der schule komme ich besser mit Frauen klar, und auch in der Freizeit chatte/treffe ich mich fast ausschließlich mit Frauen. ich denke, es liegt daran, dass ich in anderen Männern eine Konkurrenz sehe, und ich nicht wirklich viel mit ihnen anfangen kann. bei Frauen ist die Sache natürlich anders. es macht viel mehr Spaß mit einer hübschen Frau zu reden, als mit einem jungen, insbesondere, weil Man(n) dann den Gedanken im Hinterkopf hat, das man mit dieser Frau eine Beziehung aufbauen könnte. es liegt denke ich an den Hormonen, die dafür sorgen, das man lieber unter Frauen ist als unter Männern. dass ich schwul bin, kann ich meiner Meinung nach ausschließen. und so Männergespräche kommen auch immer vor, zb über Fußball mal kurz in der pause oder so. jedoch nicht viel mehr. ich weiß auch irgendwie nicht wie ich mit einem Mann eine Freundschaft aufbauen kann, bei Frauen kann Man(n) halt auch die Charme und so einsetzen, und es macht halt eben auch Spaß zu flirten:) jedoch komm ich mir manchmal komisch vor wenn ich merke, dass ich eig gar keinen richtigen freund (mehr) habe, und mich nur mit Frauen treffe. ist das normal? oder kann es irgend einen andern Grund haben?

lg Alessandro

...zur Frage

Schwul ja nein?!

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt (m). also in meiner klasse ist ein junge der mich irgendwie anzieht aber mädchen/frauen Eigentlich auch nur der eine junge will mir nicht aus dem Kopf .. auch beim einschlafen Mastrubieren oder sonst was .. dazu ist es nicht einfach irgendein junge sondern einer meiner besten freunde. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen muss. Was würdet ihr machen ? ihn ansprechen oder doch ignorieren.. Danke

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass Lederrucksäcke schwul bei Männern ausschauen?

Findet ihr Frauen solche Lederrucksäcke eher schwul also unmännlich oder ist es okay oder gar gutaussehend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?