Was sagt ihr dazu, wenn man als junge nur weibliche freunde hat bzw. sucht?

7 Antworten

Homosexuell oder auch schwul ist eine sexuelle Ausrichtung die auf eine sexuelle und/oder emotionale Orientierung zum eigenen Geschlecht basiert. Was daran schwul wäre besser mit Mädchen klar zu kommen, erschließt sich mir nicht. Du hast eben eher weibliche Freunde und mit diesen Spaß, fertig. Wichtig ist doch, dass die Freundschaft gut ist. Je nach Interessen, Charakter etc. überschneiden sich eben Gemeinsamkeiten mit verschiedenen Personen. Wenn das bei dir eher bei Mädchen klappt, freunde dich mit ihnen an und ignorier so einen Mist. Was willst du am Ende mit Scheinfreundschaften in denen du einfach nur nebendran läufst, weil die Persönlichkeiten und/oder Interessen nicht passen.

Das ist bei jedem individuell anders. Oft hängt das von der Familie ab, sprich hast du nur Schwestern oder nur Brüder oder ist ein Mix vorhanden. Bei mir ist es z.B. so dass ich nur Schwestern hab, deshalb komme ich auch besser mit Mädchen als freunde klar als mit manch so einem Jungen. Im Gegensatz zu früher, wo ich selbst auf dem Hof fast ausschließlich mit Mädchen gespielt habe, sind es heute doch fast nur noch Jungs mit denen ich befreundet bin (Zeiten ändern sich). Mich würde interessieren wie alt du eigentlich bist ? Denn von alter zu alter gibt es doch einen Unterschied. Und zu deiner Frage, ja es ist normal solange du dich nicht von Jungs abwendest und sie aus keinem Grund nicht achtest. Außerdem ist es meist nur eine Phase, deshalb würde mich dein alter interessieren.

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

lg 

Ich glaube das Problem liegt bei die Frauen, wenn einer mit die abhängt, und er einen sehr guten Draht zu die hat, dann stellen sich die Frauen bestimmt hinter deinen Rücken, die Frage, warum er keine Annäherungsversuche stattet , und da wird bestimmt das Thema aufgegriffen , könnte er schwul sein??

Was ist mit mir? Ist das normal oder eine Phase?

Hallo, ich bin ein junge, will ein Mädchen sein aber stehe immernoch auf Mädchen, dass heißt wenn ich ein mädchen jetzt werden würde, würde ich lesbisch sein. W.T.F. Ist das nur eine Phase? Weil schwul bin ich jetzt nicht. (Nicht böse gemeint) Ich vergötter quasi das weibliche Geschlecht.

...zur Frage

Ist es so schlimm als Mann wenn man auch mit wenigen Freunden auskommt oder halt mehr weibliche Freunde hat?

Hey ich bin 23 und ja ich komme eigentlich allein sehr gut zurecht, meine Freundin meint nur hin und wieder das ich auch mich von anderen Leuten abbhängig mache. Und das ich auch wenn ich Leute kenne, was besser besserwisserisch Meinungen in Bezug auf Matura und so betrifft ich nicht ausstehen kann. Denn jeder kann was bewirken egal mit welcher Ausbildung. Denn ich hatte das kürzlich mit einem ehemaligen Schulkollegen von mir der mir gesagt hat ich soll bitte keine Leute aus seiner Fb liste anschreiben. Nur finde ich das vollkommen normal da das Sozial media ist. Ich komme mir nur manchmal so alleine vor, verfolge ich auch wirklich den richtigen Weg ?

...zur Frage

Ist es Normal, wenn man als Junge kein Interesse an Frauen hat?

Und natürlich nicht an Männern. ^^ Nicht das ihr denkt das ich Schwul wäre. Ich interessiere mich wirklich nicht im geringsten über Frauen. Habe auch vor meine Zukunft nicht damit zu verschwenden eine Frau zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ich habe mich für die Karriere entschieden, aber ist es denn Normal wenn man wirklich überhaupt gar keine Interesse an Frauen hat? Denke wirklich gar nicht daran, aber Schwul bin ich nicht, denn ich habe mich schon einmal in eine Frau verliebt.

...zur Frage

Schwul ja nein?!

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt (m). also in meiner klasse ist ein junge der mich irgendwie anzieht aber mädchen/frauen Eigentlich auch nur der eine junge will mir nicht aus dem Kopf .. auch beim einschlafen Mastrubieren oder sonst was .. dazu ist es nicht einfach irgendein junge sondern einer meiner besten freunde. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen muss. Was würdet ihr machen ? ihn ansprechen oder doch ignorieren.. Danke

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass Lederrucksäcke schwul bei Männern ausschauen?

Findet ihr Frauen solche Lederrucksäcke eher schwul also unmännlich oder ist es okay oder gar gutaussehend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?