Was sagt ihr dazu dass die jungen Österreicher Peter Alexander nicht mehr kennen?

4 Antworten

Mozart und Beethoven sollte man kennen oder auch von Grillparzer und Schnitzler schon mal gehört haben. (Und meinem Lieblingsschriftsteller Joseph Roth...) oder Klimt und Schiele....

Schlagersänger rangieren m.E. eine Liga tiefer. Wenn Menschen, die die nicht mehr aktiv erlebt haben, die nicht kennen. halte ich persönlich das für verzeihlich.

Unwichtige Menschen muss niemand kennen. Personenkult ist was für Versager.

Die kennen nicht mal mehr Hitler. Daher also nicht verwunderlich.

Naja, das ist nun mal so. Dafür kennen die meisten Älteren, aktuelle Kpünstler nicht.