Wieviel ist diese CD wert?

Vorne  - (CD, peter-alexander) CD innen - (CD, peter-alexander)

7 Antworten

Einmal Google anschmeißen und rausfinden, dass die CD bei Amazon für 250 € angeboten wird (die digitale Version für 10€). Ob sie auch für soviel weggeht ist dann eine andere Frage.

Quris
Fragesteller

Bin nicht so flott im online shoppen aber danke!

Grenznaiv  10.07.2018, 21:18
@Quris

Google.. der Name der CD und "Wert", erstes Suchergebnis. Dazu muss man nicht gut im Onlineshoppen sein

Was ist daran eine Seltenheit.....also ich will die deine Illusionen nicht nehmen,aber du kannst froh sein,wenn du die unter die Leute bekommst und dafür ein Danke schön hörst.Ist so,glaub' es nur.Eine Rarität wäre es wenn Peter Alexander "God Save The Queen" von den Sex Pistols gesungen hätte.....aber so....

Mit Glückein paar Euro...die CD fällt leider nicht unter die Kategorie "Rarität".

Denke eher da hat sich dein Bekannter einen kleinen Spaß erlaubt :) oder irgendwas verwechselt :)

ich hätte auf jeden Fall Interesse an der CD 😜

Woher ich das weiß:Hobby
Quris
Fragesteller

Was wäre sie Ihnen wert? ;)

FritzArita  06.12.2018, 06:11
@Quris

In Betracht, dass es wie schon erwähnt die MP3 Version gibt und die Songs gratis über YouTube abrufbar sind würde ich den Itunespreis von 10,99€ inklusive Versand bieten.

FritzArita  08.12.2018, 08:11
@FritzArita

Wie sieht’s aus? Die Weihnachtszeit ist schneller vorbei als gedacht 😜

FritzArita  08.12.2018, 08:13
@Quris

Wie sieht’s aus? Die Weihnachtszeit ist schneller vorbei als man denkt 🤪

Im Handel zur Weihnachtszeit zwischen 5 und 10 €.

Es ist ein Massenprodukt und sicher keine Rarität.

Ansonsten unter 5 €