Was sagt eine Frau mit dem Satz "es fühlt sich nicht richtig an"aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, ihr ist bewusst geworden, dass sie, so hart es auch klingt, einfach keine Beziehung mit dir haben möchte.

Der Satz ist ähnlich zu verstehen wie "es liegt nicht an mir, sondern an dir", sie will zwar nichts mehr von dir, trotzdem will sie nicht herzlos klingen.

Spar dir die Entschuldigungen, das ist verlorene Liebesmüh, such dir jemanden, der deine Gefühle erwidert und weiß, was sie will.

Viel Glück dabei :)

sie haz sich bei deiner Person bzw verhalten etwas anderes vorgestellt. Ich denke du passt nicht optimal in ihr Muster von einem Mann den sie sich wünscht. Da kannste auch wenig machen denn wenn du versuchst der zu sein wie sie möchte biste nicht mehr du selbst.
Letzendlich hat sie ohne viel Umschweife dir die Meinung gesagt

Interessant ist ja nur das Stunden vorher noch Küsschen und Bildchen ausgetauscht wurden und Sie mir auch noch sagte wie sehr sie mich mag usw.

Es fühlt sich nicht richtig an, heisst:

Ich kann deine Gefühle nicht erwidern

Ich habe mir selbst etwas vorgemacht, (betreff Gefühle)

Ich liebe dich nicht.

Deine Reaktion ist verständlich. Du hast sicher nichts falsch gemacht oder sie bedrängen wollen; aber du hättest ein "Anrecht" auf ein offenes Gespräch.

Und dies von Auge zu Auge. Nicht via mail oder sms.