Was sagt dieser wiederkehrender Traum aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt sehr nach Einengung durch „befolgen von Befehlen“. Also das was der Alltag und die Disziplin, deine Gedanken etc. vorgibt. Das bringt ebenfalls Langeweile mit sich. Du fliehst dann in deine Natürlichkeit zurück, wo auch deine Instinke und Gefühle sein dürfen. Doch du wirst immer wieder von den Strukturen eingeholt, was diese natürliche Seite sterben lässt.

Also,

Es giebt so viel einzelne Zeichen, wenn man Träumt, das kannst du auch in Google einfach eingeben

  • Vor Soldaten Flüchten: Das sollte eingendlich bedeuten :schweren Vertraunsmissbrauch,
  • Zähne: Steht für für deine Gesundheit, und deinem Erfolg
  • Flucht: wenn man im Traum fürchtet, weißt das auf Unentschlossenheit, Selbstzweifel und mangelnde Durchsetzungskraft hin.
  • Haustiere Töten: Schlechtes Omen (der Bezug ergibt sich aus den begleitenden Trauminhalten)
  • Eingesperrt: Allgemein betrachtet deutet das Traumbild "eingesperrt" der träumenden Person an, dass er sich im realen Wachzustand in erster Linie in die Enge getrieben fühlt.
  • sternben: Jetzt wird aufgeräumt und ausgemistet – mit einer bestimmten Sache bist Du endgültig fertig

Das sind die Phsychologischen Zeichen, die dir dein Unterbewustsein schickt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg