Was sagt das Sprichwort: Das Leben ist wie ne Achterbahn aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es Höhen und Tiefen gibt, manchmal alles drunter und drüber geht und während die Einen ihren Spaß haben, fühlen sich andere nur schlecht...

Am Ende bleibt auch der schnellst Wagen einfach stehen...

Okay Danke ^^ den hinteren Teil kannte ich bisher nicht c:

0

Das bedeutet, dass es mal abwärts und mal aufwärts geht :)

Heißt genau das! ^^