Was sagt das Profilbild aus?

4 Antworten

Was für eine Bedeutung das für die Person hat, weiß nur die Person selbst. Kannst sie fragen und hoffen dass sie’s dir beantwortet - ob die Antwort dann die Wahrheit ist oder nur eine teil-Wahrheit (je nach dem wie persönlich die ehrliche Antwort wäre und ob die Person dir das erzählen möchte) weißt du allerdings trotzdem nicht

Muss nicht unbedingt was heißen, vielleicht findet diejenige einfach das Bild schön. Gibt aber halt eine traurige, depressive Stimmung ab.

Wahrscheinlich gar nichts sie findet es halt schön.

Wurde vielleicht als Kind missbraucht und dabei ist ihre Seele kaputtgegangen?

Woher ich das weiß:Recherche