Was sagt das Bild aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf dem bunten graffiti schmal aber hoch, ist Kreativität, vielleich Kunst, auf der anderen Seite eine Vernichtungsmaschine und ein Mensch, der sich innerlich samt seiner befohlenen Waffe wie fühlt?

:)) Evella

Der Panzer kommt geradeso da durch, bleibt da in Stellung. Die Soldaten gehören vermutlich zu der Wagner-Truppe, die zu dem Zeitpunkt noch putscht in Rostow.

... dass das Entwässerungsrohr diese Panzers in dieser Position nicht funktionieren wird.