was sagen, wenn jemand dich auf deine ritz-narben anspricht?

8 Antworten

"Ritz-Narben" ist ein absolut widerliches und abwertendes Wort.

Wenn du es dieser Person nicht sagen möchtest, dann sagst du ihr eben ganz einfach "das geht dich nichts an, tut mir leid", oder was du eben für richtig hältst. 

Wenn du eine Geschichte erfinden möchtest, dann mach das, aber erwarte nicht, dass dir diese dann jemand glaubt.

Möchtest du die Wahrheit sagen, dann sag die Wahrheit. Doch geh nicht davon aus, dass jeder tolerant und erwachsen mit dieser Information umgehen wird.

Du musst doch selbst wissen, was sich für dich richtig anfühlt. Dabei kann dir hier niemand helfen.

Entweder nicht zeigen oder dazu stehen. Oder noch besser: Nicht machen?

was machen, wenns schon zur sucht geworden ist?-.- mein ganzer arm ist voller narben & im sommer isses etwas schwer ._. ?

0

Jede erdachte "Geschichte" wäre albern, und es wäre offensichtlich, dass Du nicht die Wahrheit sagst. Willkürlich zugefügten Schnitten sieht man immer deutlich an, dass sie nicht z.B. vom Spielen mit Katzen stammen.

Liebe lenasPizza, Du solltest mehr Energie in die Änderung Deines Verhaltens und die Lösung Deines Problems stecken als in seine "Tarnung" und Geheimhaltung vor der Umgebung. Dazu müstest Du beginnen, Dir ernsthafte Gedanken zu machen, warum Du Dich selbst berletzt - und wer Dir helfen könnte, Die Ursachen zu beseitigen, damit Du letztendlich damit aufhören kannst. Sprich bitte mal mit einer Person darüber, die Dir helfen kann, hier einen Weg zu finden. Alles Liebe für Dich!

Impfung & Narben

Hallo ihr lieben.

Ich sollte mal wieder anfangen Impfungen zu machen (Hatte meine letztes Impfung glaube ich vor zweieinhalb Jahren) aber ich habe das Problem das ich Ritz Narben am arm habe, und ich habe Angst das sie da Irgendwas machen.... könntet ihr mir sagen, was ihr denkt das sie tun wird? Ich wäre echt Dankbar für ein paar ernst gemeinte Antworten. (:

...zur Frage

Kann mir jemand helfen ,wenn mich jemand auf meine narben von depression anspricht wie kann ich das erklähren? ich weiß nicht was ich sagen soll :(?

...zur Frage

Morgen Schwimmunterricht. Wie erkläre ich meine Narben?

Hey, morgen müssen wir in der Turnstunde Schwimmen gehen. Wir waren schon 5x und da hatte ich immer eine Ausrede jetzt muss ich dieses Mal gehen weil ich glaube meine Lehrerin glaubt mir nicht mehr.

Leider sind meine Beine und Unterarme mit Narben vom ritzen überseht. Was soll ich sagen falls mich jemand darauf anspricht? Ich weiß das ritzen schlecht ist und ich weiß das ich aufhören soll und ich schaffe es jetzt auch schon mich nur mehr einmal die woche zu ritzen aber meine alten narben gehen halt nicht mehr weg.

danke

...zur Frage

Ich gehe gleich mit einer Freundin ins Schwimmbad,hat jemand eine Idee was ich sagen kann oder wie ich mich verhalten soll wenn mich jemand auf meine Narben ..?

Vom Ritzen anspricht?

Danke

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

die unendliche geschichte? orakel?

wie heissen diese laseraugen steinfiguren die alles wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?