Was sagen die Tattoo Experten?

5 Antworten

Das Motiv muss dir gefallen, sonst niemanden.

Ein guter Tätowierer wird dir aber von der Schrift abraten, wenn das Motiv nicht sehr groß werden soll. Die sieht sonst nach kurzer Zeit nicht mehr schön und unleserlich aus.

Du kannst auch ein paar Ideen sammeln und das Motiv zusammen mit dem Tätowierer entwerfen. Die haben oft gute Vorschläge, auf die man selber vielleicht noch gar nicht gekommen ist.

Es muss allein DIR gefallen!

Sieht grundsätzlich schon gut aus, aber sollte nicht zu klein werden.

Die Tattoo Experten sagen : Lass die Schrift weg.

Sowas altert extrem beschissen.

schrift viel zu dünn - das ist technisch sehr anspruchsvoll und fragwürdig, ob es so klappt und lesbar bleibt ... zum künstlerischen Wert - ja, es muss halt Dir gefallen, nicht uns ...