Was tun, wenn man im Auto sitzt und auf Klo muss, aber nicht anhalten kann?

2 Antworten

Windeln für ne Tour sind nicht unbedingt verkehrt.

Alternativ nimmt man (oder Frau) ein Gefäß mit und macht da rein. Oder lässt die ganze Sache einfach laufen in ein Handtuch. Oder pinkelt in die Hose (besser, wenn man eine zweite mithat, damit man nicht nass noch ne Blasenentzündung bekommt).Oder man hockt sich einfach auf die Straße, lässt sich von anderen Autofahrern fotografieren und erscheint im You Tube Video und macht dadurch Karriere.

Was ist denn das für ein Heini?  Lass es laufen! Wetten, wenn sein Auto einmal dran glauben musste, wird er das nächste Mal GARANTIERT stehen bleiben.

Was für einen Grund kann es geben, nicht anhalten zu können?

Puh! Hat der Glück, dass ich nicht neben ihm gesessen bin.