Periode = Druck auf Blase?

2 Antworten

Hallo, Buschfinkin. Das ist normal, denn während der Tage ist der gesamte Unterleib, also auch Blase und Darm, wesentlich stärker durch blutet. In Folge davon arbeiten sie verstärkt, so, dass man öfter als sonst muß. Tatsächlich schwillt auch alles etwas an, weshalb wirklich auf die Blase gedrückt wird - mit dem bekannten Ergebnis, lG.

Die Gebärmutter ist vor und während der Tage vergrößert und sie kontrahiert ja auch. Das drückt dann halt auf die Blase...

Ganz Plötzlich Immerwieder Dringend Aufs Klo.

Hallo.

Ich Saß Gestern Abend Vor mein Computer und auf einmal Merkte Ich Einen Unheimlichen Druck auf Meiner Blase. Bin danach Sofort Aufs Klo. Alles Ganz Normal wie immer halt. und ja nun hab ich jeden Abend immer in Abständen von ca 25 min ein starken druck auf der Blase und muss dementsprechend auch aufs Klo. Egal ob ich Schlafe oder Hell wach bin.

Was Kann dass sein ?

Bitte um Antwort.

...zur Frage

habe ich eien .schwache. Blase.?!.?!

habe ich eine schwache Blase? Also ich muss so jede halbe bis ganze Stunde aufs Klo obwohl ich bloß ein glas Wasser oder gar nichts getrunken habe (ich trink normal schon mehr!!)! Das ist doch nicht normal, oder?! Aber es kommt dann auch viel raus und ich frage mich dann wo die ganze Flüssigkeit herkommt! Es kann sein das es davon kommt, das ich mir früher oft und lange das aufs Klo gehen verdrückt habe. Kann man dagegen etwas tun und wenn ja was? Oder muss ich auch zum Arzt? Ich bin auch erst 13 Jahre alt und ich glaub nicht das es normal ist das man in dem Alter schon eine schwache Blase hat...... Danke ;-)) und lg

...zur Frage

Ständiger Druck auf der Blase und unangenehmes Gefühl

Hallo. Ich bin weiblich und mein problem ist das ich seit ein paar tagen ständigen Druck auf der Blase habe und beim Wasser lassen ein ziemlich unangenehmes gefühl auftritt, so als ob sich irgendwas nach unten zieht. Manchmal wenn ich den druck habe kommen auch nur wenige tropfen raus. Ich habe in letzter zeit oft Sex mit meinem Freund, verhüte nur mit Pille und hoffe nicht das ich schwanger bin.. kann mir jemand sagen ob das ein anzeichen für eine SS ist? Habe gelesen das das auch der anfang einer blasenentzündung sein könnte, das hoffe ich eher weil schwanger sein darf ich auf keinen fall..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?