Was reizt Männer an Creampies?

clemensw  23.12.2020, 15:55

Meinst Du jetzt Creampies allgemein. Bukkake oder Schlammschieben?

appibaka
Fragesteller

Creampie: In ihr kommen

5 Antworten

Ja nun....Sinn der ganzen Prozedur ist nun mal die Befriedigung des Fortpflanzugstriebes. Naturgemäß ist der Koitus finaler Akt und Höhepunkt für den Mann, in dessen Folge er seinen Samen zur Befruchtung spendet und dabei auf eine freudige Empfängerin trifft.

Männer sind halt ziemlich einfach gestrickt....;-)

Ich finde u. a. den Anblick ziemlich erregend, wenn es wieder aus Ihr herausläuft/-tropft.

Manchmal habe ich danach dann direkt schon wieder Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund hat mir erzählt, dass manche Männer das als "Liebesbeweis" sehen.

Man geht beim Lecken dann nicht so leer aus? Sondern bekommt Leckerli? :D

clemensw  23.12.2020, 15:55

Der war gut!

Naja, normalerweise kommt man ja IN der Frau. manche stehen aber drauf, ins Gesicht, auf die Brust, auf den Bauch, auf den Po (von hinten) oder sonst wo hin zu ejakulieren.